Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildaas
  Songtexte
  Über mich
  Frienz
  Gästebuch
  Kontakt

   Jessy's page
   De Holzwurm
   Lisa's blog
   Jessy's blog
   DW-Page

http://myblog.de/jack0289

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: Rise Against natüllich...das neue album...hammer^^
Breaking Benjamin...voll geil...hat mich ne gute freundin drauf gebracht ..danköööö
Linkin Park...habsch mir jetz ersma en paar alben gebn lassn^^
Billy Talent...sind ja auch noch net so lange woll...aba auch voll geil
Seit kurzem auch de Onkelz...muss echt sagn...die sin voll geil
gibt bestimmt noch mehr...fällt aba grad nix ein ;-)

Lieder: Als erstes ma "Ready to Fall" von Rise Against..das beste lied von den
Breaking Benjamin gibts so viele die kann ich garnet alle aufzähln
Billy Talent...Devil in a midnight mass un red flag...sin geil
Onkelz....Erinnerungen

Sendungen: Da bin ich jezt ma richtig überfragt...bin net so wirklich der sendungentyp außer vlt navy-cis..das ganz gut^^
Filme: Am liebsten natüllich horrorfilme...da is auch egal wat^^
Texas Chainsaw Massacre zum beispiel...der is voll übel

Schauspieler: Tom Cruise...der is voll gut
Sportarten: Ersma fussball...is ja klaa woll^^
Hobbies: Hab son paar hobbys...pokern zum beispiel un vorm pc sitzen un chattn un so ^^
Orte: Bamenohl un Grevenbrück...aba nur weil da der holzwurm is^^

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung